21/07/08

PASTICCINI - PETITS FOURS......mmmhhh

Copiando da una revista francese questo weekend ho realizzato questi deliziosi pasticcini in feltro. Devo dire che è vera passione e sono contentissima di questi primi esemplari !
Il commento di mia figlia piccola (1 anno e mezzo) era:
" Wow !" quando gli ha scoperti sul tavolo. Ha anche fatto già le prove di soffiare la candelina! He, he,he...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Wochenende habe ich die Idee dieser wunderbaren "petits fours" aus Filz aus einer französischen Zeitschrift entnommen. Ich muss sagen es ist echte Leidenschaft und ich bin sehr zufrieden mit diesen ersten Exemplaren! Der Kommentar meiner kleinen Tochter (1,5 Jahre) war "Wow!" als sie sie auf dem Tischchen entdeckte. Sie hat bereits geprobt die kleine Kerze auszupusten! He,he,he......

1 commento:

livi ha detto...

hallöchen meine liebe,
danke für dein liebes kommentar!!!
die petit-fours sind super-lecker-süß...die will ich auch auf meiner nächsten mostra mercato....sept-okt..o.k.????? livi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...