26/08/08

Cuscino LOVE - Kissen LOVE

Questo cuscino ho realizzato in questi giorni. La misura è 50 x 50 cm e su 2 lati ha il bordo pompom.
Durante le mie ferie non sono stata molto creativa, ma da ieri sono tornata in ufficio e mi sento di nuovo carica, con tantissime nuove idee.
Vorrei cominciare di preparare delle cose per i mercatini di Natale e mi sembra un buon inizio.
Dieses Kissen habe ich in diesen Tagen genäht. Es ist 50 x 50 cm gross und hat eine Pompomborte auf 2 Seiten.
Während meinen Ferien war ich nicht sehr kreativ, aber seit gestern arbeite ich wieder und ich habe bereits viele neue Ideen im Kopf.
Ich möchte gerne beginnen verschiedenste Sachen für die anstehenden Weihnachtsmärtke vorzubereiten und dieses Kissen scheint mir ein guten Anfang.


1 commento:

cara ha detto...

ja hallo tanja,

scchön du bist wieder zurück im alltag. ein schönes kissen hast du da gezaubert, aber deine herzen und das körbchen sind genauso süß.

ich wünsche dir eine schöne woche.

liebe grüße
karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...