27/08/08

LUCCA mercatino delle pulci - Trödelmarkt

Vorrei farVi vedere ancora qualche foto di questo mercatino carino a Lucca. Da tanto tempo non ho potuto visitare un mercatino cosi grande e conveniente. Non era il tipico mercatino dell'antiquariato che si trovano qui dove i prezzi sono esageratamente alti. A Lucca vendono veramente ancora le "pulci" !!!
Ich möchte Euch noch ein paar Fotos von diesem herrlichen Trödelmarkt in Lucca zeigen. Es ist lange her, dass ich auf einem ordentlichen, grossem Trödelmarkt mit vernünftigen Preisen, war. Es war nicht einer der typischen Antikmärkte, die man leider in meiner Gegend findet und deren Preise übertrieben hoch sind. In Lucca wird noch echter Trödel angeboten !!!

2 commenti:

cara ha detto...

auha, da plagt schon wieder sehnsucht.

sollte ich mal wieder urlaub machen können, komm ich ganz bestimmt nach lucca. in der gegend war ich noch gar nicht, sieht sehr schön aus.

gglg
karin

EinzigundArtig ha detto...

Bin schonlange ncht mehr auf Deinem Blog gewesen : so viele schöne Sachen sind entstanden...sehr, sehr hübsch!!!
In Lucca war ich im Okt 07, hab in Montecatini Therme gewohnt, schade - von dem Markt wußte ich nichts, aber Lucca hat mir ganz besonders gut gefallen - nächstes Mal werde ich auf den Markt achten :)

LG aus Berlin von

Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...