30/10/08

NATALE - WEIHNACHTEN


























Questi sono altri due lavori per Natale.... che bussa alla porta !
Anche se prima (domani ) tocca a HALLOWEEN (vero Livi ?!?!).
Quando guardo i LINK delle mie amiche dei vari blog sono veramente contenta, vedendo tutta questa creatività e questa voglia di esprimere, realizzare idee fantastiche.
Questo mondo dei BLOG mi rende sempre felice !!!
***
Dies sind zwei weitere Nähkreationen für Weihnachten .....die Nacht die immer näher rückt!
Aber erst kommt HALLOWEEN dran (nicht wahr Livi?!?!).
Wenn ich mir so die verschiedenen blogs meiner Freunde und Bekannten anschauen, freue ich mich immer sehr über all die Kreativität und die Lust ganz fantastische Dinge zu verwirklichen.
Diese Blog Welt macht mich richtig glücklich !!!

Nessun commento:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...