11/01/11

1 giorno Bolzano - Bozen 1 Tag lang

Prima di Capodanno abbiamo trascorso una giornata insieme alla Nonna "Gugu" e la Zia Nathaly, incontrandoci a Bolzano.
***
Vor Sylvester haben wir uns einen Tag mit Oma "Gugu" und Tante Nathaly in Bolzano getroffen.
Questo PUNCH fanstastico all'arancia ci ha riscaldato fino ai piedi!!!
***
Dieser wunderbare Orangen PUNSCH hat uns bis in die Fussspitzen aufgewärmt!!!
Una idea molto originale per addobare la facciata di una casa.
***
Eine tolle Idee eine Hauswand zu dekorieren.

Semplice cassette di legno riempito di pigne, mele, corone di rami e rami di pino.
Aggiunto una catena di lucine fa un bellissimo effetto.
***
Einfache Holzkisten gefüllt mit Zapfen, Äpfeln, Weidenkränzen und Tannenästen.
Durch eine Reihe von Lichtern entsteht ein toller Effekt.
Questo è un tipico antipasto della zona
e secondo me si sente il profumo dei salumi solo guardando la foto. ;o)
***
Dies ist eine typische Vorspeise der Gegend und ich finde man riecht die Wurst allein beim Anschauen des Fotos. ;o)

3 commenti:

Claudia ha detto...

Da habt Ihr es Euch richtig gut gehen lassen!!!:)Wie lecker, der Punsch und der Teller aussieht!

Und die Dekoration muß man sich mal merken...das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt:)))
Alle lieben Wünsche noch zum Neuen Jahr!!
Aus Berlin von

Claudia

Anonimo ha detto...

Wunderschön - ich war erst im Herbst in Bozen, mir hat die Stadt so gut gefallen! Es freut mich zu sehen, wie die Stadt an den Feiertagen aussieht :o)

Liebe Grüße

Petra

Isabella Paglia ha detto...

Ciao Tanja!
Anch'io ti aggiungo ai miei blogs preferiti e sono diventata tua lettrice fissa,-) !!!
Che bello conoscere persone e blogs meravigliosi come te e il tuo♥
un abbraccio caro
isa ,-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...