25/11/11

25. NOV. 2011

Quando ho guardato il calendario stamattina mi sono resa conto che manca esattamente
1 mese a NATALE.
Il tempo vola e volevo preparare tutto con calma quest'anno.
Ho tantissime idee e avrei bisogno che qualche giorno durasse anche 48 ore per realizzarli!
Mi hanno proposto di partecipare a vari mercatini in yona e questo mi rende felicissima,
anche se non riesco participare a tutti.
Il 18 dicembre ci sarà una mostra mercato a BRESCIA (zona Via Milano) e
invito tutti di passare per bere del vin brulè, mangiare qualcosina e
sopratutto visitare le bancarelle.
Metterò un post con tutte le info in questi giorni.
Intanto auguro a tutti voi un buon ADVENTO.

 ***
Als ich heute morgen auf den Kalender geschaut habe, war mein erster Gedanke:
in 1 Monat ist WEIHNACHTEN!
Die Zeit fliegt und ich hatte mir doch vorgenommen dieses Jahr alles in Ruhe vorzubereiten.
Ich hab viele Ideen und bräuchte ein paar Tage die 48 Stunden dauern, um alles verwirklichen zu können.
Es gab einige interessante Angebote, um an einigen Märkten teilzunehmen und darüber bin ich sehr glücklich, auch wenn ich letztendlich nur an wenigen teilnehmen kann.
Am 18. Dezember werde ich in BRESCIA (Zone Via Milano) ausstellen und ich lade alle herzlich ein zum Glühwein tringen, was Leckeres zu essen und natürlich die verschiedenen Stände zu besuchen.
Ich werde in diesen Tagen noch ein post mit genauen Angaben veröffentlichen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen einen schönen Advent.

Nessun commento:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...