19/01/12

COLORI - FARBEN


Filato da ricamo - Stickgarn


Tessuti - Stoffe
Oggi con questo tempo GRIGIO  vorrei mettere un pò di COLORE nella vostra giornata.
Ho sistemato finalmente tutti i filati da ricamo e una gran parte di tessuti che avevo in un grande comò.  
Ogni volta che entro in un negozio di tessuti trovo "l'offerta" che non posso non acquistare. Conoscete questa sensazione?
*******************************
Heute bei diesem GRAUEN Wetter möchte ich Euren Tag mit etwas FARBE beglücken.
Ich habe endlich alle Stickgarne und einen Großteil der Stoffe geordnet, die ich alle in einer großen Kommode hüte.
Jedes Mal, wenn ich an einem Stoffladen vorbeigehen, finde ich garantiert "das Angebot" und muss es haben.
Kennt ihr dieses Gefühl?

2 commenti:

wundermurmel ha detto...

oh ja, das kenne ich! Nur leider funktioniert meine Nähmaschine nicht (mehr)...da lungern die guten Stoffe so in der Kommode herum und warten (vergeblich) auf ihren großen Auftritt! haiaiai..vllt. schaffe ich es, die verschobene Funktionseinstellung wieder hinzubekommen :) dann kann ich auch wieder loslegen! :)
schöne Grüße und danke für Deinen netten Kommentar,
Grit von Allerhand Wundermurmeliges

Petra ha detto...

Kenn ich auch, die Sache mit "DEM Angebot" :o))) Ich wage es kaum noch, einen Stoffladen zu betreten... und dabei ist im März bei uns wieder Stoffmarkt... *seufz* - bis dahin möchte ich einige Projekte abgeschlossen haben, sonst erlaube ich mir nicht, da hin zu gehen *streng guck*

Hm. So streng mit sich selber sein... das ist nicht nett. Schau mer mal... :oD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...