16/02/11

FELTRO - FILZ

Il mese scorso sono andata a Monaco di Baviera
e ho scoperto questo magnifico negozio.
FELTRO
Non potevo fare a meno di fotografare la vetrina. Qui si trova feltro in tutte le dimensioni, colori, spessori, al metro, panni rotondi, rettangolari.....c'è di TUTTO!!!

E' un vero paradiso per chi ama il feltro, anche il questo materiale ha il suo prezzo.
******
Letzten Monat bin ich in München gewesen und habe dieses wunderbare Geschäft entdeckt.
FILZ
Ich konnte einfach nicht anders und musste die Virtine fotografieren. Hier findet man alle Abmessungen, Farben, am Meter, Am Stück, rund, rechteckig......einfach ALLES!!!
Es ist ein wirkliches Paradies für alle die Filz lieben, auch wenn Filz seinen Preis hat.

2 commenti:

Primavera ha detto...

das sind ganz tolle Farben!
Leider hat Filz seinen Preis, ist aber total schön und läßt sich gut verarbeiten zu tollen Ideen!
LG vera

Anonimo ha detto...

*.*
stupendoo!!!
S*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...