28/03/13

Pasqua * Ostern

“Presto, presto…è tardi, è tardi” dice il coniglio bianco
nella fiaba di Alice nel paese delle meraviglie.
Quanti di noi ogni giorno pronunciano una frase simile?
Purtroppo questa società non ci permette di prendercela comoda e viviamo
in una continua frenesia per arrivare in tempo a far tutto!
 
 "Schnell, schnell....es ist spät, es ist spät" sagt das weisse Kaninchen
in dem Märchen von Alice im Wunderland.
Wer von uns sagt täglich einen ähnlichen Satz?
Leider erlaubt uns die Gesellschaft nicht alles gemütlich zu nehmen und wir leben in einer ewigen Eile, um alles pünktlich erledigen zu können.
Tra pochi giorni è Pasqua e non ho ancora preparato niente.
Tic-tic-tic. Veloce, dai, corri.......
In wenigen Tagen ist Ostern und ich hab noch nichts osterliches vorbereitet.
Tick-tick-tick. Schnell, los, lauf......

 SPILLA / BROSCHE http://de.dawanda.com/product/15947614-Alice-im-Wunderland-Brosche---weisses-Kaninchen
TATTOO
COLLANA / KETTE http://de.dawanda.com/product/10109938--ALICE-IM-WUNDERLAND-HASE-Kette-Amulett-Tasse-

BUONA PASQUA A TUTTI e fermatevi ogni tanto!!
FROHE OSTERN und haltet ab und zu mal ein.

1 commento:

Claudia ha detto...

..ich habe ehrlich gesagt auch noch nichts vorbereitet, suche noch die DEKO -Hasen vom letzten Jahr...bei dem Schnee kommen nur die Weihnachtsmänner hervor ;((....das rechte Osterfeeling stellt sich nicht ein, bei all dem WEISS!!!! trotzdem: nette Ostereiersuche!!!LG von claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...